top of page

Bringe deine Selbstständigkeit richtig ins Rollen!

FÜR MEHR SINN, FREUDE UND UMSATZ

Bei PURE REBEL Coaching begleite ich Menschen dabei, Klarheit für sich selbst und ihr Idee vom eigenen Business zu schaffen, die eigenen Potenziale voll auszuschöpfen und mit Leichtigkeit den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

 

Bist du bereit, alte Strukturen zu verändern und das nächste Level zu erreichen?

Lass uns starten!

KMD00029klein.jpg

Für dich

Hier findest du kostenlose Inhalte von mir an dich, um dir sofort weiterzuhelfen.

tattoo.png

Schau auch gerne auf meinen anderen Kanälen vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  • LinkedIn
  • Instagram

Dein eigenes Business - weiterhin ein Traum oder bald Realität?

Viele Menschen haben den Traum, sich selbstständig zu machen. Doch manchmal wirkt die Umsetzung wie ein riesengroßer Berg. Was ist eigentlich der erste Schritt? Wie kompliziert ist es denn, wenn ich mich selbstständig machen will? Welche Fehler sollte ich in der Selbstständigkeit vermeiden? 

 

Durch die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten in über 100 Coachings habe ich festgestellt: Der Wunsch, ein eigenes Business zu gründen - ob nebenberuflich oder Vollzeit - ist absolut realistisch. Und es macht großen Spaß, die eigenen Ideen zu ergründen und umzusetzen.

Vielleicht wünschst du dir 

  • Klarheit für dein Business und deinen Weg als Unternehmer oder Selbstständiger

  • zu wissen, welche Schritte du als nächstes gehen solltest, um dein Business aufzubauen 

  • neue Wege, um deine Potenziale voll auszuschöpfen und dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen

  • Unterstützung bei der Umsetzung, damit du keine teuren Fehler machst, sondern entspannt die nächsten Schritte gehen kannst

  • herauszufinden, welche Art der Selbstständigkeit für dich die richtige ist.

Bist du bereit, deine Wünsche endlich Realität werden zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Zusammenarbeit

Kennst du das?

  • Du möchtest dein eigenes Business aufbauen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst

  • Du bist von dem Berg von Aufgaben überfordert und kommst einfach nicht in die Umsetzung

  • Du bist unsicher, ob du deine Idee erfolgreich sein kann

  • Du hast Angst vor der finanziellen Unsicherheit, aber der Wunsch nach Freiheit ist so groß

  • Du hast keinen Bock mehr, Aufgaben für andere zu machen und willst endlich dein eigener Chef sein

Wenn dir diese Themen bekannt vorkommen, dann wird es Zeit, deine Veränderung zu starten und deine Träume endlich in die Tat umzusetzen. Denn es ist möglich!​

Zusammenarbeit
Körnige Oberfläche

Arbeite mit Jana

Kontaktier Jana per E-Mail

Vernetz dich mit Jana

  • LinkedIn
  • Instagram
tattoo (2).png

Simon

Nach dem ersten
Call war für mich klar: Jana ist die Richtige! 😊
Wir arbeiten nun seit über einem Jahr an meinen Herausforderungen. Dadurch habe ich zum einen meine Persönlichkeit besser kennengelernt und gelernt gelassener mit vermeidlichen schwierigen Situationen umzugehen.
Janas Methodik, authentische Art und Geduld ist unbezahlbar. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching!

Eva

Die Zusammenarbeit mit Jana ist einfach unglaublich bereichernd - ich schätze sie sehr! Daher kann ich nur ein Ausrufezeichen hinter die Weiterempfehlung setzen für alle, die sich selbst reflektieren wollen, ihre eigenen Ressourcen für Lösungsorientierung, Weiterentwicklung und dem Aufbrechen eigener, im Weg stehender Glaubenssätze aktiveren möchten! Dickes DANKE für den bisherigen gemeinsamen Weg!

Alex

Jana begleitet mich nun seit knapp 2 Monaten in meinen Lebensfragen und steht mir jederzeit mit einem guten Rat und offenen Ohr zur Seite. Ich schätze ihre Empathie, ihre Ruhe und ihr Geschick die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen sehr. Jedes Gespräch mit ihr ist eine Bereicherung für meine Entwicklung!

Hallo,

ich bin Jana. 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg durchs Leben zu begleiten und ihnen zu helfen, ihr Potential wirklich zu entfalten. Denn ich weiß und habe es seit dem Beginn meiner Reise 2020 als selbstständige Beraterin und Trainerin schon in mehr als 100 Coachings & Seminaren mit über 500 Menschen miterleben dürfen: Wir alle haben unglaubliches Potential in uns - nur manchmal braucht es einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. 

Ich selbst bin ein Freigeist und brauchte Jahre, um meine Blockaden abzubauen und mir zu erlauben, mein individuell für mich passendes Leben zu führen. Mentoren und Coaches haben mir dabei sehr geholfen. Genau deshalb tue ich heute, was ich tue. Um anderen weiterzugeben, was mich hierhin gebracht hat - in mein freies, selbstbestimmtes Leben.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur, lade mich bei Freunden und Familie zum Essen ein (ab und zu koche ich auch selbst) oder bin beim Yoga anzutreffen. Meistens lese ich mehr als nur ein Buch gleichzeitig. Außerdem liebe ich das Reisen und das Entdecken neuer Kulturen.

Wenn du die Hard Facts möchtest, hier sind sie:

  • 2014 Abschluss meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens (B.Eng.)

  • 2018 Abschluss meines Studiums der Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

  • Seit 2020 bin ich selbstständig als Coach, Trainerin und Beraterin und helfe Menschen dabei, ihren Weg zu finden und den Mut aufzubringen, ihn zu gehen

  • 2021 beendete ich meine Coachingausbildung und bin NLP Coach (Society of NLP)

  • Seit 2023 bin ich Human Design Coach (Human Design Ausbildung)

  • LinkedIn
  • Instagram
DSC_5765.jpg
bottom of page